BREE
Dienstag, 8. Oktober 2013
... 3 Tage und 3 Nächte später....
Gut, daß Hunde schneller erwachsen werden als Menschen - viele Nächte schaffe ich es nicht mehr...;-) Was ich nicht gewußt habe ist, daß der berüchtigte Ammenschlaf auch bei Hundebabies funktioniert. Leider bin nur ich damit beschenkt worden, der Rest der Familie (inklusive Katze) schläft wunderbar und tief und fest und lang.

Aber dafür kann ich eben auch die Ruhe und den Frieden einer schlafenden Stadt um 3Uhr nachts genießen - wunderbar, wer kann das schon! Und wusstet ihr, daß Vögel auch im Schlaf sprechen und daß man Rosenbüsche sehr gut im Dunkeln zurückschneiden kann, ebenso wie Lorbeer, Kirschlorbeer, Buchsbaum und Liguster? Nur mit dem Rasenmähen sollte man in der Nacht zurückhaltend sein, könnte zu diplomatischen Verwicklungen führen... . Und auch sonst ist auf den Einsatz von elektrischen Geräten bei Nachtarbeit zu verzichten, aber dafür spart man sich auch locker das Fitnessstudio, für das man ja sowieso nie Zeit hat.
Bei so vielen Vorteilen wundere ich mich, warum ich gerade so müde bin.... .
LG und gähn, C.

... comment

 
... dabei schaut er doch sooo süß aus. Da steht man doch gerne mal nachts auf.....(oder?)

... link  


... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.

Online seit 3853 Tagen
Letzte Aktualisierung: 2014.01.23, 22:19
status
Menu
Suche
 
Kalender
Oktober 2013
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 7 
 8 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 
 
 
Letzte Aktualisierungen
Die schwarze Gestalt...
Es kann soooooooooooooooooooooooooo lang wellig werden.Den...
by breeluxemburg (2014.01.23, 22:19)
DAS BREE FERNSEHEN
Bree schläft im Schrank weil sie sonst immer her...
by breeluxemburg (2013.11.06, 21:21)
Was für ein Scheißtag
Kotwort des Tages: Scheiße Nach mehreren Wochen...
by breeluxemburg (2013.11.03, 21:02)
Herbstimpressionen
Welch ein Glück, daß wir noch einmal so...
by breeluxemburg (2013.10.21, 16:20)
Ode an die Nacht
Oh Nacht, so ruhig und friedvoll, so sanft und mütig....
by breeluxemburg (2013.10.20, 21:32)

xml version of this page

made with antville