BREE
Sonntag, 3. November 2013
Was für ein Scheißtag
Kotwort des Tages: Scheiße
Nach mehreren Wochen hofft man natürlich, dass der Hund einigermaßen stubenrein ist.
Aber immerhin hört sie schon auf "Sitz" und "Lauf" (mit "Lauf" meine ich "Hol es").
Eine Zeit lang machte sie uns nicht mehr ins Haus, aber wenn nur das Herrchen da ist (Mama, Julian und ich waren für drei Tage in Deutschland) scheint das wohl lustig zu sein.
Vor 5 Minuten ist sie Mau (Katze) hinterher gelaufen. Bis nach oben. Da hat sie erst einmal ein großen Haufen vor mein Zimmer gelegt in den ich bei der Suche nach ihr beinahe getreten wäre. Danke Bree, aber Weihnachten ist erst in einem Monat ! :-(
Aber manchmal ist sie echt lustig.
Kürzlich erst hat sie Kaugummi gegessen (vom Bürgersteig). ;-)

Eure Sophia

... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.

Online seit 3848 Tagen
Letzte Aktualisierung: 2014.01.23, 22:19
status
Menu
Suche
 
Kalender
November 2013
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 1 
 2 
 4 
 5 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
Letzte Aktualisierungen
Die schwarze Gestalt...
Es kann soooooooooooooooooooooooooo lang wellig werden.Den...
by breeluxemburg (2014.01.23, 22:19)
DAS BREE FERNSEHEN
Bree schläft im Schrank weil sie sonst immer her...
by breeluxemburg (2013.11.06, 21:21)
Was für ein Scheißtag
Kotwort des Tages: Scheiße Nach mehreren Wochen...
by breeluxemburg (2013.11.03, 21:02)
Herbstimpressionen
Welch ein Glück, daß wir noch einmal so...
by breeluxemburg (2013.10.21, 16:20)
Ode an die Nacht
Oh Nacht, so ruhig und friedvoll, so sanft und mütig....
by breeluxemburg (2013.10.20, 21:32)

xml version of this page

made with antville