BREE
Sonntag, 20. Oktober 2013
Ode an die Nacht
Oh Nacht, so ruhig und friedvoll, so sanft und mütig.
Sind die letzten Gesänge der Barden verklungen im Schwarz der Nacht, ist der letzte Becher der Feiernden geleert, ja, dann spürt man ihn, den Frieden der Nacht. Seht nur, ein Hund, des Sanftmütigen Seele, verrichtet dort im Angesicht des müden Mondes sein Bedürfnis - ach, wenn das nicht das Heil ist, das uns versprochen vor so langer Zeit... .
Aber es ist schon besser geworden, es hilft auch einfach, die Tür zu schließen, dann hört man nichts mehr und der Schlaf reicht auch. Aber dafür ist nun unser Garten perfekt in Form gebracht, für die Buchsbäume habe ich mich für eine erquickende Gurkenform entschieden - der Hase war dann doch etwas schwierig, und bei Dunkelheit ist es doch schwer, die Form zu wahren, vor allem, wenn einem immer die Augen zufallen.
Die Katze hat sich weitestgehend arrangiert mit dem lästigen Ding und man geht sich aus dem Weg.... bis man sich trifft;-)

... link (0 Kommentare)   ... comment


Online seit 3857 Tagen
Letzte Aktualisierung: 2014.01.23, 22:19
status
Menu
Suche
 
Kalender
Oktober 2013
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 7 
 8 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 
 
 
Letzte Aktualisierungen
Die schwarze Gestalt...
Es kann soooooooooooooooooooooooooo lang wellig werden.Den...
by breeluxemburg (2014.01.23, 22:19)
DAS BREE FERNSEHEN
Bree schläft im Schrank weil sie sonst immer her...
by breeluxemburg (2013.11.06, 21:21)
Was für ein Scheißtag
Kotwort des Tages: Scheiße Nach mehreren Wochen...
by breeluxemburg (2013.11.03, 21:02)
Herbstimpressionen
Welch ein Glück, daß wir noch einmal so...
by breeluxemburg (2013.10.21, 16:20)
Ode an die Nacht
Oh Nacht, so ruhig und friedvoll, so sanft und mütig....
by breeluxemburg (2013.10.20, 21:32)

xml version of this page

made with antville